• Jobs Job bei STEULER-KCH GmbH

Technische/-n Vertriebsmitarbeiter/-in

STEULER-KCH GmbH

Siershahn

Siershahn

Technische/-n Vertriebsmitarbeiter/-in STEULER-KCH GmbH Siershahn Architekt/-in oder Bauingenieur/-in alternativ ein/-e versierte/-r Bautechniker/-in oder Betriebswirt/-in bzw. Industriekaufmann/-frau mit hohem technischen Sachverstand und der Affinität zum Bauwesen.

Die Steuler-gruppe Ist Weltweit Mit Führenden Marken Und Innovativen Technologien In Den Geschäftsbereichen Industrielle Auskleidungen Und Apparatebau Anlagenbau/ Umwelttechnik Schwimmbadbau Und Fliesen Tätig Gegründet 1908 Beschäftigt Das Mittelständische Unternehmen Heute über 2500 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter An 25 Internationalen Standorten Für Unsere Gmbh Im Geschäftsbereich Schwimmbadbau Am Standort Siershahn Suchen Wir Ab Sofort Eine/-n Technische/-n Vertriebsmitarbeiter/-in (ref-nr 241-243) Erforderliche Qualifikationen Und Erfahrungen Architekt/-in Oder Bauingenieur/-in Alternativ Ein/-e Versierte/-r Bautechniker/-in Oder Betriebswirt/-in Bzw Industriekaufmann/-frau Mit Hohem Technischen Sachverstand Und Der Affinität Zum Bauwesen Berufserfahrung Im Vertrieb Und Projektmanagement Berufserfahrungen Im Schwimmbadbau Sind Von Vorteil Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sind Wünschenswert Gute It-kenntnisse Im Bereich Ms Office Von Vorteil Sind Sap-kenntnisse Reisebereitschaft Hohe Kundenorientierung Und Ein Freundliches Und Sicheres Auftreten Teamfähigkeit Belastbarkeit Ihre Aufgaben Akquisition Von Neukunden Ausbau Des Bestehenden Vertriebsnetzwerkes Betreuung Des Vorhandenen Kundenstamms Erstellung Von Angeboten Erarbeitung Von Technischen Lösungen Komplette Projektabwicklung Wir Bieten Ihnen Interessante Perspektiven In Einer Expandierenden Unternehmensgruppe Die Sich Durch Konzern­unabhängigkeit Und Flache Hierarchien Auszeichnet Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewer­bungs­unterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Der Ref-nummer An Tanja Demko Gerne Per E-mail An Bewerbung@steulerde Telefonisch Erreichen Sie Uns Unter 02624 13-202 Weitere Informationen Finden Sie Auf Http://karrieresteulerde Steuler Holding Gmbh Georg-steuler-str | D-56203 Höhr-grenzhausen Telefon +49 2624 13-0 | Fax +49 2624 13-223 Wwwsteulerde | Bewerbung@steulerde Fortschritt Im Fokus Technische/-n Vertriebsmitarbeiter/-in Architekt/-in Oder Bauingenieur/-in Alternativ Ein/-e Versierte/-r Bautechniker/-in Oder Betriebswirt/-in Bzw Industriekaufmann/-frau Mit Hohem Technischen Sachverstand Und Der Affinität Zum Bauwesen Siershahn

Produktmanager (m/w/d) Duroplast Plastic Linings
   STEULER-KCH GmbH (Deutschland)

Produktmanager (m/w/d) Duroplast Plastic Linings
   STEULER-KCH GmbH (Siershahn)

Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d) im Aussendienst
   STEULER-KCH GmbH (Siershahn)

IT-Systemmanager (m/w/d)
   Seeger Gesundheitshaus GmbH und Co. KG (Berlin)

Arbeitsvorbereiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Zeitaufnahmen
   Aug. Winkhaus GmbH und Co. KG (Meiningen)

Berechtigungsadministrator SAP (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Langenwolschendorf)